Donnerstag, 16. Juni 2016

Anni, Black is Beautiful!

Richtig chic sollte meine zweite Anni werden. Passend für viele Anlässe und trotzdem speziell. Was dabei heraus gekommen ist, zeig ich euch heute.


Ganz in schwarz lässt sie sich super kombinieren und wird so im Handumdrehen mit ein paar Accessoires zum Hingucker. Hier hab ich sie mit Rot kombiniert, ganz klassisch und sexy, wie ich finde.


Ein super Basic Kleid ist entstanden, welches mir richtig Freude bereitet. Die Liebe Dorit hat da einen tollen Schnitt gezaubert, der vielseitig und kreativ ist. Bekommen könnt ihr ihn bei Dawanda/ Prachtkinder. 


Heute bin ich kein Mensch der großen Worte, ich stöbere mich jetzt noch durch die anderen Beiträge bei Rums und hoffe dort noch ein paar Anregungen für meine nächste Anni zu finden.
Liebste Grüße Mandy


Kommentare:

  1. Auch deine Anni gefällt mir! Schlicht und edel. Und mit den verschiedensten Acessoires jedes Mal anders!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy, danke für deine wunderschöne Anni, du hast mich mit dieser Variante so beeindruckt! Du bist in ihr wunderschön, klassisch und sexy, das finde ich auch! Ganz liebe Grüße! Do

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich genial, so ganz schlicht... ich bin begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schlicht und richtig schön!
    Der Kontrast mit den roten Gürteln macht es zu etwas ganz besonderem.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, dein kleines Schwarzes! Mit dem roten Gürtel ein echter Hingucker! Steht dir super!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen