Donnerstag, 6. August 2015

Mini Chino II


Der Urlaub ist vorbei und mein Geburtstag liegt hinter mir, aber dazu mehr am Wochenende. Jetzt möchte ich euch gern meinen zweiten Prachtkinder Mini-Chino vorstellen. Im Urlaub habe ich ihn fleißig auf seine Bewegungsfreiheit getestet und bin begeistert. Klettern, wandern, Spielplatz, stundenlanges Autofahren und am Abend fein essen gehen - alles ist machbar mit diesem meisterhaften Schnitt.



Diesmal ist er bunt geworden und eigentlich gar nicht in "meinen" Farben, aber ich mag ihn außerordentlich gern. Ich finde mich einfach sehr schön in diesem Rock! Besonders mit schlichtem schwarz kombiniert (schwarz finde ich eigentlich zu düster für mich) steht er mir einfach super und alle lästigen Babypfunde werden fast unsichtbar. Was sagt ihr?



Wer ihn also noch nicht hat sollte sich einen zulegen, der Mini Chino vom Label Prachtkinder. Übrigens sind hier schon die nächsten zwei in Arbeit und sobald das Baby es zulässt wird wieder genäht (gerade klappern nur die Stricknadeln). Jetzt aber ab damit zu RUMS und ein wenig stöbern.

Liebste Sommergrüße Mandy

Kommentare:

  1. Ich sage: der ist ja ein Traum!! Und soooo ganz mein Geschmack. Ist das Schnittmuster jetzt schon draußen?

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Schnittmuster bekommst du auf dawanda und eine Schwangeren Version ist gerade in Arbeit. Ganz toll finde ich auch das es Den Mini bald auch für kleine Mädchen gibt. Ich habe ja nur Jungs aber was nicht ist kann ja noch werden😉.

      Löschen
  2. Ohhhh wunderschöner Rock. Und mit schwarz einfach toll kombiniert, passt sehr gut.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Leider habe ich kein Still taugliches schwarzes Oberteil sonst hätte ich den Rock bestimmt immer an.

      Löschen
  3. Ohhhaaaaa... wie schöööön ist der denn???? Der ist magaschöööön ...
    das SM muss ich mir mal näher anschauen! Der macht wirklich eine gute Figur...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklicher schlankmacher! Vielen Dank für deine lieben Worte, das ermutigt mich sehr auch weiterhin für mich und nicht nur für meine Jungs zu nähen.

      Löschen
  4. Sehr, sehr hübsch, dein Rock! Gefällt mir wirklich gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin ja schon am überlegen bald mal einen Strickstoff oder was wintertaugliches zu probieren.

      Löschen