Montag, 3. Februar 2014

Wochenendblues

Heute darf das Kind nicht in den Kindergarten. Unser Wochenende war geprägt von Bauchschmerzen, "Rückwärtsessen" und Wäschewaschen, bevorzugt ganz spät nachts. Zum Glück habe ich montags frei und wir können es uns heute gut gehen lassen. Bibi Blocksberg wird gehört, aus dem Fenster gestaunt, gebloggt und ... mal sehen, was der Tag noch so bringt. Gerade bringt er Geschrei und Geheul, weil irgendwas nicht so läuft, wie es soll und das heißt für mich erstmal Ende mit schreiben.


Er hat ein "schreckliches" Pferd auf dem Knopf seiner Hose entdeckt und das geht anscheinend gar nicht. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund geht es nach 10 Minuten Gejammer dann doch. Da soll mal jemand schlau draus werden, ich kann mir schon schemenhaft die Pupertät meines Sohnes vorstellen und ein eiskalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Nun zum eigentlichen Grund dieses posts. Heute ist my kid wears Tag. Neben der Hose mit dem schrecklichen Pferd, die nicht von mir ist trägt mein Sohnemann heute seinen (im Oktober entstandenen) Geburtstagspullover. Der Sterne Farbenmix Stoff gehört zu meinen Favoriten und wurde auch schon mehrfach nachgekauft. Ich finde die Kombi mit Rot am schönsten. Der Schnitt ist aus mehreren zusammengebastelt und ich kann nicht mehr nachvollziehen aus welchen, auf jedenfall alles Ottobre-Schnitte. Jetzt rufen die Schildkröten zum gemeinsamen Spiel und ich geh meinen Mamapflichten nach. Vielleicht, wenn alles im Kind bleibt was rein gegangen ist habe ich später noch Zeit zum bewundern der anderen Kindersachen auf my kid wears. Ach ja, mein Kind ist ja ein Junge, also auch ab damit zu made4boys.


Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Toller Schnitt!
    Vor allem die Eingrifftaschen gefallen mir sehr gut.
    Und Rot ist ja sowieso MEINE Lieblingsfarbe! ;-)
    Hast du vielleicht Lust dieses Geb.shirt auf meiner ersten kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, zocha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Klar mach ich bei deiner Linkparty mit, ich muss nur noch Bilder bei Sonnenschein machen damit das Rot noch mehr Leuchtet.

      Löschen