Montag, 17. Februar 2014

Beanie Boy

Meinen kleinen Mann hat es niedergestreckt. Er ist so richtig erkältet. Zum Glück sind wir gut mit Medikamenten versorgt und haben das Wochenende auf unserem Kuschelsofa verbracht. Lesen, stricken, schlafen, Tee trinken und Film schauen. Zwischen drin haben wir es geschafft die Vorsätze von hier zu erfüllen. Die Bilder dazu gibt es stückchenweise diese Woche zu sehen.

Nun zurück zum Sohnemann der gerade aufgestanden ist und mir erklärt hat, was er anziehen möchte. Ich durfte noch ein wenig mitreden und deshalb setzt er heute seine neue Beanie (nach dem Hamburgerliebe Schnitt) auf - gab es hier schonmal in groß für mich. Der Stoff ist ein nichtpassendes T-Shirt. Jetzt passt es. Beim Zuschneiden war es zwar ein wenig knifflig und ich musste am Vorderteil ansetzen, aber es ist kaum zu sehen. Innen drin ist Uni Jersey in Türkis von Buttinette.
Ich find den kleinen zum Knutschen mit seiner ersten Beanie und bin gespannt ob er sie gerne tragen wird.


Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch und nun ab damit zu My kid wears.

Kommentare:

  1. Super! Mir lag schon auf der Zunge: was ist das für ein Stoff? ... Schade, so ein schönes T-Shirt hab ich leider nicht zum Veeschnipseln...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz cool die Beanie - gefällt mir sehr sehr gut! Vorallem schaut sie noch total bequem aus - die wird sicher ein Lieblingskäppi, da bin ich überzeugt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen