Montag, 27. Januar 2014

Mitwachshose

Heute trägt mein Sohnemann seine neue Mitwachshose. Vorgestellt habe ich sie ja schon ohne Inhalt am Samstag hier. Genäht ist sie nach dem Freebie von 5buntspechte aus einer alten Jeans des Liebsten. Die Nächste ist schon in Planung. Vorher wird aber erstmal geflickt was das Zeug hält und was nicht zu retten ist wird dann zur Mitwachshose.

Somit bin ich heute auch wieder bei my kid wears dabei *freu*.

Kommentare:

  1. Tolle Hose...die Farbkombination rockt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Hose. Und das Geld leuchtet richtig toll :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Jungs-Hose! Tolle Farbkombi! LG, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Taschen besonders cool! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. deine Hose hat wirklich alles, was man sich so wüschen kann schlicht aber doch knallig und recycelt! Bei den Fotos deines letzten Posts ließ mich die Frage nicht los, wie du es schaffst auf einem so dicken Jeansstoff (oder sieht er nur so dick aus?) so perfekt nähen kannst! Toll!
    Gruß e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist durch das Tragen viel weicher geworden. Man sieht auch an manchen Stellen wie abgewetzt die Hose war. Deshalb war das Nähen gar nicht so schwer, außer an der Taschen, da liegen 4 Jeans lagen übereinander. Wie ich das hinbekommen habe frage ich mich auch (ganz langsam und auf jedenfall habe ich viel am Handrad gedreht).

      Löschen