Donnerstag, 23. Januar 2014

Geschafft!

Meine Arbeitswoche nimmt mich diesmal richtig gefangen! Ein Termin jagt den nächsten und meine 39 Stunden habe ich jetzt schon fast geschafft, schade nur, dass ja noch zwei Arbeitstage auf mich warten. Heute Abend, kurz vor RUMS Schluss hab ich mich aber doch noch an die Nähmaschine gesetzt und ein UFO (unfertiges Projekt) für mich fertig bekommen. Danach den Liebsten überredet Fotos von mir zu schießen und siehe da, es RUMst! Eine Beanie nach dem supertollen Hamburger Liebe Tutorial. Innen türkiser Jersey, außen grauer Nicky. Ganz schlicht, genau das richtige für mich! Die trag ich morgen auf Arbeit und wenns zu viel wird zieh ich sie mir übers Gesicht und warte bis Feierabend ist. Wenn ich nichts sehe, sieht mich ja auch keiner (klappt zumindest bei meinem Wildfang).


Kommentare:

  1. Schöne Beanie! Die Kombi grau und türkis find ich immer klasse!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Grau ist wirklich Super mit Knallfarben.
    Auch ohne Farbe finde ich grau Super - das Graue-Maus-Image kann ich gar nich verstehen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich finde das grau auch toll! Und Sterne sowieso... ausserdem steht dir eine Mütze! Bei mir ist das nicht so ganz der Fall- nicht wirklich schlimm, aber ablichten würde ich mich mit Deckel nicht! :))

    VG
    Anke

    p.s.: die Verlinkung zu meinem MitwachshosenFreebie funktioniert wieder!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte und Super das die Verlinkung wieder klappt, Hose ist schon fast fertig - fehlt nur noch das Bauchbündchen.

      Löschen
  4. Ooohhhh die is ja mal richtig toll geworden. Schön!!

    AntwortenLöschen